"Spongebob Schwammkopf", "Reno 911!": Lovefilm zeigt Viacom-Serien

 

Die Amazon-Tochter Lovefilm hat eine weitere Partnerschaft mit einem US-Medienkonzern eingetütet. Lovefilm nimmt unter anderem die Kinderserien "Spongebob Schwammkopf" und "Blue’s Clues - Blau und schlau" sowie die Comedy-Serie "Reno 911!" von Viacom in sein Streaming-Angebot auf.

Die Amazon-Tochter Lovefilm hat eine weitere Partnerschaft mit einem US-Medienkonzern eingetütet. Lovefilm nimmt unter anderem die Kinderserien "Spongebob Schwammkopf" und "Blue’s Clues - Blau und schlau" sowie die Comedy-Serie "Reno 911!" von Viacom in sein Streaming-Angebot auf. Lovefilm-Kunden mit einem Digital-Flatrate-Paket können die neuen Viacom-Serien jederzeit auf Abruf sehen.  

"Familienfreundliche Filme und Serien sind sehr beliebt bei unseren Lovefilm-Mitgliedern und werden als Video on Demand stark genutzt", sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Lovefilm Deutschland. "Diese erfreuliche Entwicklung wollen wir durch unsere Kooperation mit Viacom unterstützen, indem wir unser Streaming-Angebot mit abwechslungsreichen Titeln erweitern."

Lovefilm hat in den vergangenen Monaten kräftig aufgerüstet. So ging das Tochterunternehmen von Amazon nicht nur Kooperationen mit großen US-Unternehmen wie Warner Bros., CBS und Sony Music ein, auch die Filme der Tele München Gruppe und von ZDF Enterprises sowie zahlreiche Brainpool-Serien finden sich derzeit im Angebot wieder.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.