"Big Brother"-Duo: Cindy und Pocher moderieren Deutschen Fernsehpreis

 

Sat.1 hat ein neues Traumpaar gefunden: Erst kam der Auftrag für "Big Brother" und jetzt dürfen die Comedians Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher auch die 15. Verleihung des Deutschen Fernsehpreises moderieren.

Sat.1 hat ein neues Traumpaar gefunden: Erst kam der Auftrag für "Big Brother" und jetzt dürfen die Comedians Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher auch die 15. Verleihung des Deutschen Fernsehpreises moderieren. Die findet am Mittwoch, 2. Oktober, im Coloneum in Köln statt und am Tag darauf strahlt Sat.1 die Verleihung um 20:15 Uhr aus.

"Mit Cindy und Olli führen in diesem Jahr zwei unserer Top-Künstler durch den Abend", so Nicolas Paalzow, Sat.1-Geschäftsführer und diesjähriger Vorsitzender der Stifter: "Schon mit Wolfgang & Anneliese alias Bastian Pastewka und Anke Engelke haben wir vor vier Jahren bewiesen, dass der Deutsche Fernsehpreis beides sein kann: Eine glamouröse Verleihung zur Würdigung hervorragender Leistungen für das Fernsehen, aber auch eine kurzweilige, unterhaltsame Show für alle Gäste im Saal und die Zuschauer zu Hause."

Die Nominierungen werden am 18. September, ab 11:00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz in Berlin bekanntgegeben. Über die Vergabe der Preise entscheidet eine unabhängige Jury, bestehend aus Produzenten, Journalisten, Künstlern und Fernsehschaffenden, erst am Tag der Verleihung in geheimer Abstimmung. Die Produktion der TV-Gala und die anschließende Feier verantwortet die Kimmig Entertainment GmbH.

Ab dem 13. September September stehen Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher erstmal für das Sat.1-"Promi Big Brother" vor der Kamera (kress.de vom 26. Juni 2013). Cindy wechselte erst im Sommer zu dem Bällchensender. Zuvor war sie ein wichtiges Comedy-Aushängeschild für RTL und hatte Gastmoderationen bei dem ZDF-Showklassiker "Wetten, dass..?".

Ihre Kommentare
Kopf

B. Leicht

21.08.2013
!

"Top Künstler"???

Das Fernsehen hat es endgültig geschafft, sich auf das intellektuelle Niveau von Säuglingen zu begeben.

Gratulation!


Molle

21.08.2013
!

Ja,ja immer die Nörgler alles schlecht reden,aber selber nix gebacken kriegen!


B. Leicht

B. Leicht

Lite Music Productions

22.08.2013
!

Darauf 'ne Molle mit Schuss.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.