Nach fünf Jahren: Executive Producer Wolfgang Link verlässt i&u TV

 

Wolfgang Link (Foto), Executive Producer bei der Kölner Produktionsfirma i&u TV, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er wird Geschäftsführer einer neuen TV-Produktionsfirma in Köln.

Wolfgang Link (Foto), Executive Producer bei der Kölner Produktionsfirma i&u TV, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er wird Geschäftsführer einer neuen TV-Produktionsfirma in Köln.

"Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen", so Link. "Die fünf Jahre bei i&u gehören zu den schönsten und interessantesten Jahren meiner beruflichen Laufbahn, und ich bin der Geschäftsführung und den Kolleginnen und Kollegen sehr dankbar, dass sie mir über die gesamte Zeit ihr Vertrauen und ihre Unterstützung gegeben haben, um viele spannende und erfreuliche Projekte zu realisieren."

Link war 2008 von der Prime Productions zu i&u gekommen und hat dort Show-Formate wie das "ARD-Jahresrückblicks-Quiz", "Opdenhövels Countdown", "Der klügste Deutsche" (alle ARD) und "Alt gegen Jung" (RTL) gelauncht und produziert.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.