Burda Medien Park Verlage: Sabine Mecklenburg ist Senior Brand Managerin

 

Sabine Mecklenburg (Foto), 53, ist neue Senior Brand Managerin bei den Medien Park Verlagen in Offenburg. Im Team von Nina Winter, Director Marketing & Operations, verantwortet sie ab sofort die Food-Marken "Meine Familie & Ich" und "Lust auf Genuss" (Burda Food.net).

Sabine Mecklenburg (Foto), 53, ist neue Senior Brand Managerin bei den Medien Park Verlagen in Offenburg. Im Team von Nina Winter, Director Marketing & Operations, verantwortet sie ab sofort die Food-Marken "Meine Familie & Ich" und "Lust auf Genuss" (Burda Food.net). Mecklenburg folgt auf Isabella Bürk, die sich künftig als Brand Project Manager auf Großprojekte, wie das Branchenevent "Menschen & Märkte" konzentriert.
 
Ihre Laufbahn startete Mecklenburg 1980 mit einer Ausbildung zur Verlagskauffrau bei der Gong Verlag GmbH in Nürnberg. Zuletzt war sie dort als Anzeigen- und Objektleiterin tätig. Weitere berufliche Stationen folgten im Anzeigenmarketing u.a. bei der Klambt Verlag GmbH in Speyer und der OZ-Verlags-GmbH in Rheinfelden/Freiburg.

Außerdem verantwortete sie bereits als Geschäftsleiterin Vermarktung die Titel der Family Media GmbH in Freiburg und der Vision Media GmbH in München. Nach Gründung der BM Brand Media GmbH als Vermarkter des Jahreszeiten Verlags und der Media Group Medweth kümmerte sich Mecklenburg als Group Head um das Familiensegment.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.