Neues Food-Magazin: Gruner + Jahr verteilt "Chefkoch" ab 10. Oktober

 

Am 10. Oktober legt nicht nur die "Huffington Post" in Deutschland los, sondern auch Gruner + Jahr mit seinem neuen Food-Magazin "Chefkoch". In jeder Ausgabe werden die beliebtesten und am besten bewerteten Rezepte von "Chefkoch.de" ausgewählt, von Profis nachgekocht und dabei fotografiert.

Am 10. Oktober legt nicht nur die "Huffington Post" in Deutschland los, sondern auch Gruner + Jahr mit seinem neuen Food-Magazin "Chefkoch". In jeder Ausgabe werden die beliebtesten und am besten bewerteten Rezepte von "Chefkoch.de" ausgewählt, von Profis nachgekocht und dabei fotografiert.

Das neue Heft startet mit einer Druckauflage von 300.000 Exemplaren. In diesem Jahr erscheinen zwei Ausgaben, ab 2014 wird es zehn Hefte jährlich geben.

Jan Spielhagen, Chefredakteur des Grillmagazins "Beef", wird Chef des neuen Titels, wie G+J inzwischen auf kress-Nachfrage bestätigt. Für "Chefkoch" gibt Spielhagen wohl die Chefredaktion der ebenfalls von G+J verlegten Bahn-Kundenzeitschrift "DB Mobil" auf. Das berichtete Kai-Hinrich Renner Anfang August im "Hamburger Abendblatt" (kress.de vom 5. August 2013).

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