Mario Frank & Wolfgang Hünnekens arbeiten zusammen: Frisch gegründete Berliner Agentur mit zwei Neukunden

 

Sechs Monate nach dem Start kann die Berliner Kommunikationsagentur Von Neuem Neugeschäft vermelden: Die Berliner Sparkasse und der angehende Netzbetreiber Berlin Energie gehören nun zum Kundenkreis.

Sechs Monate nach dem Start kann die Berliner Kommunikationsagentur Von Neuem Neugeschäft vermelden: Die Berliner Sparkasse und der angehende Netzbetreiber Berlin Energie gehören nun zum Kundenkreis. Die Berliner Sparkasse wird strategisch beraten bei der Markenführung. Die Marke Berlin Energie wurde komplett neu aufgebaut.

CEO und Gesellschafter bei Von Neuem ist Mario Frank, ehemaliger Alleingeschäftsführer der Spiegel-Verlagsgruppe. Außerdem ist Frank Buchautor - in diesen Tagen veröffentlicht der Suhrkamp-Verlag sein neuestes Werk über den amtierenden Bundespräsidenten "Gauck. Eine Biographie".

Die Rolle des COO übernimmt Axel Johannis, zuvor Mitinhaber der Kommunikationsagentur loveto Kampagnen in Berlin. Anteile an der neuen Agentur besitzt auch der ehemalige Mitinhaber von Publicis Berlin, Wolfgang Hünnekens.

Von Neuem will sich durch Leistungen wie Crowdsourcing, Content Marketing und Social Media am Markt behaupten. Zu den Kunden der Agentur zählen u.a. der Bundesligist Hertha BSC, die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG), der Hörfunksender 104.6 RTL sowie der Möbeleinkaufsverband Einrichtungspartnerring.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.