Bauer-Frauenzeitschrift "MyWay": Erstmals mehr als 100.000 verkaufte Hefte

21.10.2013
 

Mit Steffi Graf auf dem Cover und im Exklusivinterview hat die monatliche Frauenzeitschrift "MyWay" erstmals die Marke von 100.000 verkauften Heften geknackt. Dies gab der Bauer-Verlag am Montag bekannt.

Mit Steffi Graf auf dem Cover und im Exklusivinterview hat die monatliche Frauenzeitschrift "MyWay" erstmals die Marke von 100.000 verkauften Heften geknackt. Dies gab der Bauer-Verlag am Montag bekannt. "Das Ergebnis zeigt, welches Potenzial in dem innovativen Titelkonzept für Frauen ab 40 steckt", so Jörg Hausendorf, Konzerngeschäftsleiter in der Bauer Media Group, über die in Print und TV beworbene Novemberausgabe.

Stefan Raab, Marketing Direktor MVG Premium und Mitglied der Geschäftsleitung der Bauer Advertising KG, setzt nun darauf, dass sich die positive Resonanz aus dem Lesermarkt auch im Werbemarkt fortsetzen wird. Er will den Werbekunden mit "MyWay" ein ideales redaktionelles Umfeld für die Ansprache der Zielgruppe der "Forever Forties" bieten.

Bauer Media wird "MyWay" im vierten Quartal zur Auflagenprüfung bei der IVW anmelden. Mit der Zeitschrift will der Verlag der veränderten Lebenseinstellung von Frauen 40plus gerecht werden: "Jetzt bin ich mal dran! Jetzt lebe ich mal MyWay!" ist das Leitmotiv des Heftkonzepts.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.