"Homestory": Stuckrad-Barre will Promis zu Hause besuchen

 

Die Verträge sind zwar noch nicht unterzeichnet, aber Benjamin von Stuckrad-Barre wird wohl zum RBB wechseln, was sich bereits Mitte August abzeichnete. Nun berichtet der "Tagesspiegel" über Details einer ersten geplanten Sendung.

Die Verträge sind zwar noch nicht unterzeichnet, aber Benjamin von Stuckrad-Barre wird wohl zum RBB wechseln, was sich bereits Mitte August abzeichnete. Nun berichtet der "Tagesspiegel" über Details einer ersten geplanten Sendung.

In "Homestory" soll Stuckrad-Barre Promis porträtieren und sie dafür zu Hause besuchen. RBB-Programmdirektorin Claudia Nothelle bestätigte bislang nur den Titel der Sendung, an den Details feile man derzeit noch. 

Der "Tagesspiegel" berichtet, dass die neue Sendung voraussichtlich Anfang 2014 zu sehen sein soll und von Christian Ulmen produziert wird. Ulmen produzierte bislang auch die Late-Night-Show "Stuckrad-Barre", die zuletzt Tele 5 zeigte. Davor war der Moderator mit der Sendung bei ZDFneo zu sehen.

Der Wechsel Stuckrad-Barres zum RBB kommt überraschend. Erst im vergangenen Jahr kam der Moderator von ZDFneo zu Tele 5 (kress.de vom 21. Juni 2012), Senderchef Kai Blasberg sprach immer wieder von einer "Intelligenzoffensive". 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.