Axel Springer Mediahouse Berlin: "Me.Movies" von "Musikexpress" geht in Serie

24.10.2013
 

Ab sofort ist die zweite Ausgabe von "Me.Movies", dem Filmmagazin aus Axel Springers "Musikexpress"-Familie, am Kiosk und als App im Apple-Store erhältlich. Mit der neuen Ausgabe geht das Magazin in Serie

Ab sofort ist die zweite Ausgabe von "Me.Movies", dem Filmmagazin aus Axel Springers "Musikexpress"-Familie, am Kiosk und als App im Apple-Store erhältlich. Mit der neuen Ausgabe geht das Magazin in Serie und erscheint ab sofort viermal pro Jahr. Die gedruckte Ausgabe beinhaltet eine Film-DVD, in der App-Version ist das Heft multimedial aufbereitet und bietet Zusatzinhalte.

Petra Kalb, Verlagsgeschäftsführerin Axel Springer Mediahouse Berlin, zum Konzept: "Me.Movies richtet sich an begeisterte Cineasten und Kulturliebhaber, die einen authentischen Blick hinter Filmkulissen und TV-Produktionen werfen möchten. Das Heft wird von einem Team aus Filmliebhabern erstellt, das sich bestens mit den neuesten Kinofilmen, den heißesten Serien, alten Klassikern und natürlich mit Musik und Mode auskennt."

In der aktuellen Titelgeschichte beschäftigt sich "Me.Movies" mit "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch. Außerdem stellt "Me.Movies" die 55 spannendsten Spinoagefilme vor - von "Argo" bis "Zero Dark Thirty", von "Bond" bis "Bourne". Den Liebling der Redaktion, "Die drei Tage des Condor" von Sydney Pollack mit Robert Redford und Faye Dunaway, gibt es auf der Heft-DVD.

"Me.Movies" kostet als Magazin 6,90 Euro und als App 4,49 Euro.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.