Beim Axel Springer Mediahouse Berlin: Oliver Horn wird Director Sales

01.11.2013
 

Oliver Horn, 41, wird zum 1. Januar 2014 Director Sales beim Axel Springer Mediahouse Berlin. Er verantwortet in dieser neu geschaffenen Funktion die Vermarktung aller Titel und digitalen Auftritte, u.a. "Rolling Stone" und "Musikexpress".

Oliver Horn, 41, wird zum 1. Januar 2014 Director Sales beim Axel Springer Mediahouse Berlin. Er verantwortet in dieser neu geschaffenen Funktion die Vermarktung aller Titel und digitalen Auftritte, u.a. "Rolling Stone" und "Musikexpress".

Horn kommt vom Vermarkter "Brand Media", zuvor war er bereits in verschiedenen Funktionen im Anzeigenbereich des Axel Springer Mediahouse tätig. Horn berichtet an Verlagsgeschäftsführerin Petra Kalb.

Außerdem bekommt das Sales-Team weitere Verstärkung: Thalia Rahman, 38, ist ab 1. November 2013 Senior Sales Manager mit digitalem Schwerpunkt. Sie folgt auf David Krost und war zuvor u.a. für den Digital-Bereich beim Tip Verlag verantwortlich und bei SevenOne Media tätig.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.