Ehemalige Klambt-Anzeigenleiterin: Sandra Holstein arbeitet für iq media

04.11.2013
 

Die Teams der iq media marketing haben Verstärkung bekommen: Sandra Holstein, 42, ist Sales Managerin im Verkaufsbüro Hamburg und Ulrich Rasch, 45, unterstützt, ebenfalls als neuer Sales Manager, das Team der iq media im Verkaufsbüro Düsseldorf.

Die Teams der iq media marketing haben Verstärkung bekommen: Sandra Holstein, 42, ist  Sales Managerin im Verkaufsbüro Hamburg und Ulrich Rasch, 45, unterstützt, ebenfalls als neuer Sales Manager, das Team der iq media im Verkaufsbüro Düsseldorf.

Sandra Holstein war zuvor als Anzeigenleiterin beim Klambt-Verlag für die Magazine "In" und "OK!" verantwortlich. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem die Anzeigenleitung beim Jahreszeitenverlag für die Titel "Prinz" und "Prinz Top Guide" sowie in der Verlagsgruppe Milchstrasse Hubert Burda Media, wo sie als Anzeigenverkaufsleiterin für Lifestyletitel wie "Fit for Fun" wirkte.

Ulrich Rasch hat zuletzt als Key Account Manager bei der med update in Wiesbaden gearbeitet. Berufliche Erfahrungen hat er unter anderem als Media Sales Manager bei Burda Community Network, Frankfurt, gemacht, wo er für die Vermarktung der Medienmarken von Hubert Burda Media verantwortlich war.

Die iq media vermarktet unter anderem die Printmedien "Handelsblatt", "WirtschaftsWoche", "Die Zeit", VDI nachrichten, "Der Tagesspiegel" und "mare". Zum Portfolio gehören auch die TV-Sender Deluxe Music und N24.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.