Geschäftsführer von Serviceplan Campaign: Christoph Kunzendorf zieht nach Delhi um

 

Christoph Kunzendorf wechselt zum 1. Januar 2014 nach Delhi, an den indischen Standort der Agentur Serviceplan India. Kunzendorf ist seit 1989 bei Serviceplan und seit April 1998 Geschäftsführer von Serviceplan Campaign.

Christoph Kunzendorf wechselt zum 1. Januar 2014 nach Delhi, an den indischen Standort der Agentur Serviceplan India. Kunzendorf ist seit 1989 bei Serviceplan und seit April 1998 Geschäftsführer von Serviceplan Campaign.

Die bisherigen Standortleiter Claudia Woelfle, General Manager, und Kay Koester, Executive Creative Director, verlassen die Agentur auf eigenen Wunsch, um sich selbständig zu machen. "Christoph Kunzendorf übernimmt nun die von den Asienexperten Claudia Woelfle und Kay Koester in den vergangenen Jahren hervorragend aufgebauten Geschäfte des Standortes und ist damit künftig erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Indien bzw. für die, die im indischen Markt Fuß fassen wollen", so Ronald Focken, Geschäftsführer der Serviceplan Gruppe. Derzeit werden in Indien die Kunden BMW, Mini und Lufthansa betreut.

Gary Scheicher startet in München

Nachfolger von Christoph Kunzendorf bei Serviceplan Campaign in München wird Gary Scheicher, 43. An der Seite von Kreativgeschäftsführer Henning Patzner betreut Scheicher ab sofort u.a. Kunden wie den Concorde Filmverleih, E.ON, Datev, Eurojackpot und Walt Disney.

Scheicher war über viele Jahre in verschiedene Führungspositionen innerhalb der McCann Worldgroup tätig. Er machte er Station bei der inhabergeführten Agentur Eiler & Riemel, wo er 2001 Gesellschafter und Managing Director wurde und 2004 an den erfolgreichen Übernahmeverhandlungen mit McCann Erickson beteiligt war. Als Geschäftsführer und Managing Director setzte er seine Laufbahn bei McCann Erickson München fort, bis er 2008 zum Geschäftsführer Beratung Deutschland bei McCann Momentum ernannt wurde. Bis zum Frühsommer 2013 war er unter anderem als freier Consultant Strategy bei McCann Enterprise Deutschland tätig.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.