"Freue mich wie Bolle": Frank Buschmann startet "Buschfeuer" bei n-tv.de

 

TV-Kommentator und Moderator Frank Buschmann startet am kommenden Mittwoch sein "Buschfeuer" bei "n-tv.de". So heißt die neue Sport-Kolumne des Nachrichtenportals. Meinungsfreudig werde er das aktuelle Geschehen im Fußball, Basketball und US-Sport kommentieren und analysieren, kündigt der Sender an.

TV-Kommentator und Moderator Frank Buschmann startet am kommenden Mittwoch sein "Buschfeuer" bei "n-tv.de". So heißt die neue Sport-Kolumne des Nachrichtenportals. Meinungsfreudig werde er das aktuelle Geschehen im Fußball, Basketball und US-Sport kommentieren und analysieren, kündigt der Sender an. Die Gespräche, die er mit den Sportlern führt, sind künftig außerdem als Video im "Buschfeuer" zu sehen.

"Ich freue mich wie Bolle über diese Kooperation und brenne jeden Mittwoch", so Buschmann. Er moderierte und kommentierte bereits für Sport 1, Arena und Liga Total. Für Sat.1 berichtet er für die deutschen American-Football-Fans live vom Super Bowl der NFL (kress.de vom 5. Dezember 2013). Außerdem ist er Live-Kommentator bei der ProSieben-Sendungen "Schlag den Raab".

Seinem im August vergangenen Jahres gestarteten YouTube-Kanal "Buschi.TV" folgen inzwischen über 30.000 Abonnenten; bei Facebook hat er mehr als 180.000 Fans.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.