"Kalkofes Mattscheibe Rekalked" auf Tele 5: Oliver Kalkofe meldet sich mit neuer Staffel zurück

 

Papst-Experten im Wahn, Null-Promis bei "Big Brother", doofe Weiber in der Wüste – in der neuen Staffel von "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" gibt's wieder eine gehörige Portion feuriger Parodien von Oliver Kalkofe.

Papst-Experten im Wahn, Null-Promis bei "Big Brother", doofe Weiber in der Wüste – in der neuen Staffel von "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" gibt's wieder eine gehörige Portion feuriger Parodien von Oliver Kalkofe. Los geht's am Freitag, 17. Januar, um 20:00 Uhr auf Tele 5.

"Die Leute, die heute als Promis in irgendwelche TV-Folter-Camps eingeliefert werden, kann keiner wirklich kennen. Möchte man auch gar nicht", so Kalkofe im Interview mit der "tz München". "Man ahnt nur, dass eine wohl die Vierte aus der dritten Staffel Topmodel oder die Dritte aus der achten Staffel DSDS sein muss. Ist aber auch egal. Auf jeden Fall sind es fast alles Menschen mit einer schweren egomanischen Egozentrik-Störung oder wie auch immer man das nennen soll."

Bei solchen Aussagen liegt es natürlich nahe, dass Kalkofe u.a. Ex-Dschungelcamperin Georgina parodiert. Aber auch Polit-Urgestein Hans-Jochen Vogel, Topfgeldjäger Steffen Henssler und Vorlese-Onkel Boris Becker bekommen ihr Fett weg.

"Kalkofes Mattscheibe Rekalked" ist eine Produktion der Rat Pack Filmproduktion im Auftrag von Tele 5. Die Wiederholungen laufen immer sonntags um 20:00 Uhr.

Oliver Kalkofe feierte im Oktober 2012 auf Tele 5 mit "Kalkofes Mattscheibe - Rekalked" sein TV-Comeback (kress.de vom 12. September 2012). 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.