Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
BBDO Proximity Berlin verstärkt sein Führungsteam zum 1. März mit Jens Fauth (Foto), 35. Fauth wird v.a. den Kunden smart beraten. BBDO Proximity ist die internationale Leadagentur von smart und entwickelt Kommunikationskonzepte rund um das Thema Mobilität – auch im digitalen Bereich.
Seine Karriere begann Fauth als Digital- und Produktmanager bei DaimlerChrysler. Später arbeitete er drei Jahre bei der Agentur Razorfish und zuletzt bei Hi-ReS in Berlin – jeweils als Berater. Zu seinen Kunden zählten Mercedes-Benz, General Motors, Audi und zuletzt BMW.
"Unser BBDO-Standort Berlin wächst deutlich. Deshalb freue mich sehr, dass wir dort die Geschäftsleitung mit unserem Wunschkandidaten Jens Fauth nun komplettieren können", sagt Frank Lotze, Vorstandschef von BBDO Germany.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.