Sat.1 rudert zurück: Dritte "Homeland"-Staffel doch nicht bei kabel eins

 

Rückzieher in Unterföhring: Aus "programmstrategischen Gründen", wie Sat.1-Sprecherin Diana Schardt erklärt, läuft die dritte "Homeland"-Staffel nun doch bei Sat.1. Und nicht bei kabel eins.

Rückzieher in Unterföhring: Aus "programmstrategischen Gründen", wie Sat.1-Sprecherin Diana Schardt erklärt, läuft die dritte "Homeland"-Staffel nun doch bei Sat.1. Und nicht bei kabel eins. Dabei standen Starttermin und Sendezeit bereits fest (kress.de berichtete).

Statt ab Samstag, 15. März, zeigt Sat.1 die Serie nun sonntags, ab dem 9. März. An der späten Sendezeit ändert sich leider nichts: 23:15 Uhr.

Damit kehrt "Homeland" auf den Sendeplatz zurück, auf dem Sat.1 auch die erste Staffel ausstrahlte. Die zweite Staffel fing vergangenen Herbst eine Stunde früher an - sie lief sonntags, ab 22:15 Uhr, und in Doppelfolgen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.