thjnk Düsseldorf: Ann-Katrin Weber führt das Strategie-Team

 

Ann-Katrin Weber (Foto) kehrt als Strategy Director zurück zu thjnk. Am Düsseldorfer Standort der Agentur führt sie ab sofort das Strategie-Team und übernimmt die strategische Betreuung der Düsseldorfer Kunden.

Ann-Katrin Weber (Foto) kehrt als Strategy Director zurück zu thjnk. Am Düsseldorfer Standort der Agentur führt sie ab sofort das Strategie-Team und übernimmt die strategische Betreuung der Düsseldorfer Kunden, wie Unitymedia, Ytong und Dextro Energy.

Weber war von 2011 bis 2013 bereits im Team von Kai Röffen tätig, wechselte dann 2013 zu Havas Worldwide und kehrt nun zurück. Weitere Stationen waren Proximity Hamburg und argonauten G2 Düsseldorf, wo sie unter anderem für Kunden wie smart, Edeka, dm-drogerie markt, Deutsche Bahn und Coca-Cola arbeitete.

"Mit Ann-Katrin konnten wir eine versierte und digital erfahrene Strategin zurückgewinnen, die unsere Agentur in Düsseldorf hervorragend verstärken wird", so Karen Heumann, Sprecherin des Vorstands und Partner der thjnk ag.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.