Was Schiedsrichtern und Türstehern den Tag versüßt

Schiedsrichter, Türsteher und Menschen, die Umfragen auf der Straße machen, haben kein leichtes Leben. Im Job haben sie es oft mit Ablehnung, Konfrontation oder Nichtbeachtung zu tun. Wenn man nach so einem trostlosen Arbeitstag nach Hause kommt, kann einem ein Hund den Tag versüßen. Mit diesem emotionalen Video will das Londoner Tierheim Mayhew auf seine Hunde aufmerksam machen, die ein neues Herrchen suchen, von dem sie viel Liebe bekommen und dem sie auch viel Liebe geben wollen.

Sponsor:
Mayhew, London
Wann und wo:
März 2014
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.