Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
CEO Ruber Iglesias holt Elke Klinkhammer in das Management der McCann Worldgroup Deutschland. Sie verantwortet ab Anfang April als CCO die Kreation von McCann und MRM. Künftig werden die Kernkompetenzen der McCann und der MRM eng verzahnt.
Klinkhammer war viele Jahre Kreativchefin von Razorfish und ist Jurorin in nationalen und internationalen Wettbewerben. Außerdem hat sie bereits bei Rempen+Partner und Jung von Matt gearbeitet.
"Die Möglichkeit ein Agenturkonzept zu entwickeln, das auf traditionellem Storytelling und digitaler Innovationsdenke basiert, ist extrem interessant – nicht nur für mich, sondern auch für Kunden", so Klinkhammer.
In Deutschland arbeiten 350 Mitarbeiter aus über 30 Ländern bei McCann und MRM, den beiden Kreativagenturen der McCann Worldgroup. Weitere Spezialagenturen der McCann Worldgroup sind McCann Artwork (Produktion), JNB McCann Healthcare, Weber Shandwick (Public Relations) und Universal McCann (Media).
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.