Er kommt von thjnk: BBDO Proximity macht Kern zum Creative Director

 

Die Digitalagentur BBDO Proximity Hamburg holt Matthias Kern (Foto), 43, als neuen Creative Director an Bord. Kern kommt von der Agentur thjnk, wo er in den vergangenen drei Jahren als Design Director Digital und Creative Director Art tätig war.

Die Digitalagentur BBDO Proximity Hamburg holt Matthias Kern (Foto), 43, als neuen Creative Director an Bord. Kern kommt von der Agentur thjnk, wo er in den vergangenen drei Jahren als Design Director Digital und Creative Director Art tätig war. In dieser Zeit hat er digitale und integrierte Kampagnen für internationale Marken wie Audi, RWE und Gaggenau entwickelt.

Davor arbeitete Kern bereits für BBDO Germany. Von 2007 bis 2011 betreute er die Marke Mini als Senior Art Director bei der BBDO-Tochteragentur Interone .  

"Matthias Kern ist ein Top-Kreativer mit exzellentem technischen Verständnis und hohem Designanspruch", sagt Frank Giesler, General Manager bei BBDO Proximity Hamburg. "Mit ihm können wir eine wichtige Schlüsselposition zwischen Kreation und Technologie optimal besetzen."

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.