Razorfish Deutschland heuert einen Experten für Business Intelligence an: Alexander Czernay, 39, kommt von SinnerSchrader, Hamburg, wo er zuletzt als Head of Web Analytics Kunden wie comdirect bank, simyo, TUIfly, Karstadt oder Škoda beriet.
Bei Razorfish soll Czernay als Director Business Intelligence das vierköpfige Team ausbauen und die Agenturkunden - darunter Audi, DHL und McDonald's Deutschland - dabei unterstützen, qualifizierte Informationen zu gewinnen und ihre Geschäftsprozesse zu verbessern.
Mit diesem Neuzugang will Razorfish Deutschland auch das über 20-köpfige Strategieteam an den Standorten Frankfurt und Berlin stärken. "Alexander Czernay wird unsere Arbeit mit seinem Know-how bereichern. Business Intelligence ist die Grundlage für echtes Data Driven Marketing und Real Time Optimierung. Daher sind die Insights seines Teams essenziell für die Abbildung der kompletten Customer Journey und experimentelles Testing", sagt Alina Hückelkamp, Chief Strategy und Innovation Officer von Razorfish Deutschland.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.