Vodafone Deutschland: Steffen Henke leitet die Interne Kommunikation

 

Steffen Henke (Foto), 41, ist ab dem 1. Mai neuer Leiter der internen Kommunikation von Vodafone Deutschland in Düsseldorf. Er berichtet an Ingrid Haas, die – wie bereits angekündigt – zum 1. Mai die Leitung der Konzernkommunikation übernimmt.

Steffen Henke, 41, ist ab dem 1. Mai neuer Leiter der internen Kommunikation von Vodafone Deutschland in Düsseldorf. Er berichtet an Ingrid Haas, die – wie bereits angekündigt – zum 1. Mai die Leitung der Konzernkommunikation inklusive des Bereichs Corporate Responsibility sowie der Vodafone Stiftung und des Vodafone Instituts von Vodafone Deutschland übernimmt.

Henke kommt von der Linde AG, wo er die Kommunikation in der Region Europa verantwortete. Zuvor war er Leiter der Konzernredaktion bei Evonik Industries sowie in der Konzernkommunikation der Degussa AG und als Pressesprecher der Brauerei Diebels tätig.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.