ad pepper media: Lorenz verantwortet Marketing & Unternehmenskommunikation

 

Heike Lorenz (Foto) ist ab sofort Chief Marketing Officer (CMO) bei der internationalen Online-Marketing-Gruppe ad pepper media. In dieser neu geschaffen Position kümmert sie sich um das Marketing und die Unternehmenskommunikation der Gruppe.

Heike Lorenz ist ab sofort Chief Marketing Officer (CMO) bei der internationalen Online-Marketing-Gruppe ad pepper media. In dieser neu geschaffen Position kümmert sie sich um das Marketing und die Unternehmenskommunikation der Gruppe. Lorenz berichtet direkt an Ulrike Handel, CEO von ad pepper media International.

Lorenz kommt von der Agenturgruppe Jung von Matt, wo sie in den vergangenen zehn Jahren in verschiedenen Positionen arbeitete - zuletzt als Director Business Development. In dieser Position steuerte sie das gruppenweite Business Development strategisch und operativ. Außerdem war sie in der Kreativagentur gruppenübergreifend verantwortlich für Pflege der Unternehmenskultur.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Heike Lorenz einen ausgewiesenen Marketing- Profi für ad pepper media gewinnen konnten. Sie bringt alle Voraussetzungen mit, um ad pepper media in Sachen Marketing und Kommunikation strategisch neu auszurichten", erklärt Ulrike Handel, CEO von ad pepper media International N.V.

Mit zehn Gesellschaften in sechs europäischen Ländern und den USA, entwickelt ad pepper media für Marken digitale Lösungen in mehr als 50 Ländern weltweit. Zur Gruppe gehören die Unternehmen ad pepper media (Lead- Generierung), ad agents (SEO, SEA), globase (CRM-Technologie) und webgains (Affiliate Marketing).

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.