Drittes Büro von Hoffmann und Campe CP: Uly Foerster ist Ansprechpartner in Wiesbaden

 

Nach Hamburg und München eröffnet Hoffmann und Campe Corporate Publishing nun auch einen Standort in der Metropolregion Rhein Main - in Wiesbaden, um genauer zu sein.

Nach Hamburg und München eröffnet Hoffmann und Campe Corporate Publishing nun auch einen Standort in der Metropolregion Rhein Main - in Wiesbaden, um genauer zu sein. Uly Foerster betreut das Büro und ist damit erster Ansprechpartner für "interessierte Unternehmen vor Ort".

Foerster war nach vielen Jahren in Führungspositionen beim Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" u.a. Chefredakteur von Unternehmenspublikationen, zum Beispiel für Lufthansa und Condor, die Hotelgruppen ArabellaStarwood und Steigenberger sowie die Otto Group.

"Mit Uly Foerster haben wir einen renommierten Journalisten und Branchenkenner für unseren neuen Standort gewonnen", sagt betont Christian Schlottau, Managing Director Hoffmann und Campe Corporate Publishing.

Die Rhein-Main-Adresse von Hoffmann und Campe Corporate Publishing lautet: Jawlenskystraße 4, 65183 Wiesbaden (uly.foerster.extern@hoca.de).

Zu den Kunden von Hoffmann und Campe Corporate Publishing zählen Unternehmen wie die Allianz, BMW, Evonik, Gaggenau, Linde, Merck, RWE und ZF Friedrichshafen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.