Carat Deutschland: Michael Busch neuer Geschäftsführer in Hamburg

 

Carat verstärkt sein Geschäftsführungsteam ab sofort mit Michael Busch (Foto). Er vervollständigt die Hamburger Führung, der Marc Nabinger und Katja Kahlfuss sowie Walter Litterscheidt, CEO von Carat Deutschland, angehören.

Carat verstärkt sein Geschäftsführungsteam ab sofort mit Michael Busch (Foto). Er vervollständigt die Hamburger Führung, der Marc Nabinger und Katja Kahlfuss sowie Walter Litterscheidt, CEO Carat Deutschland, angehören.

Busch begann seine Karriere 2007 bei Mediacom Interaction als Berater für neue Medien und digitale Strategien. Danach wechselte er zu Starcom Mediavest, wo er bis 2010 die Abteilung Digital Planning & Consulting verantwortete. Zuletzt war er als Managing Partner für MEC Germany tätig und betreute als Head of Innovation & Technology Intelligence die Entwicklung und den standortübergreifenden Vertrieb des digitalen Client Service.

"Mit Michael Busch gewinnen wir einen erfahrenen Experten für das digitale Geschäft, der sowohl im strategischen als auch operativen Geschäft über hervorragende Kenntnisse verfügt", so Walter Litterscheidt. "In seiner neuen Funktion wird er diese insbesondere bei der Entwicklung kundenrelevanter Innovationsthemen und digitaler Konvergenz einbringen."

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.