Co-Geschäftsführerin von InteractiveMedia: Marianne Stroehmann heuert bei Google an

 

Ende Mai verlässt Co-Geschäftsführerin Marianne Stroehmann (Foto) InteractiveMedia. Eine Lücke entsteht danach aber nicht in ihrem Lebenslauf: Stroehmann heuert zum 1. Juni bei Google an.

Ende Mai verlässt Co-Geschäftsführerin Marianne Stroehmann (Foto) InteractiveMedia (kress.de berichtete). Eine Lücke entsteht danach aber nicht in ihrem Lebenslauf: Stroehmann heuert zum 1. Juni bei Google an.

"Wir freuen uns sehr, dass Marianne Stroehmann ab dem 1. Juni als Director Travel & Finance unser Management in Deutschland verstärken wird", so ein Google-Sprecher. Sie werde direkt an Philipp Justus, Managing Director von Google, berichten.

Stroehmann zu ihrem neuen Job: "Digitale Markenkommunikation ist eine große Herausforderung für Unternehmen. Ich freue mich darauf, mit Googles Kunden aus der Reise- und Finanzindustrie bei Innovationen in diesem Bereich zusammenzuarbeiten."

Bei InteractiveMedia hat Stroehmann ihre Aufgaben bereits in den vergangenen Monaten an Philip Missler, Geschäftsführer von InteractiveMedia und Beiratsvorsitzender von xplosion interactive, sowie die Managementteams beider Unternehmen übergeben. Die Position von Stroehmann wird demnach nicht nachbesetzt.

Bevor Stroehmann 2012 als Geschäftsführerin Marketing & Sales zu dem Onlinevermarkter kam, war sie u.a. Managing Director der AOL Deutschland Medien GmbH und verantwortete den gesamten Vermarktungsbereich von AOL Deutschland.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.