Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Palina Rojinski steht nicht nur als ProSieben-Moderatorin vor der Kamera. Sie ist auch Werbegesicht - aktuell im neuen Web-TV-Spot von Coca-Cola light. Darin macht sie sich und ihrem Herzen in stressigen Situationen Luft - beim Sumo ringen, auf dem Hometrainer oder auch beim Luftballons zerstechen.
Im Namen der Coca-Cola-light-Initiative "Hör auf dein Herz" ruft sie Frauen dazu auf, auf ihre Herzgesundheit zu achten: Denn laut einer repräsentativen forsa-Umfrage im Auftrag von Coca-Cola führen gerade Frauen einen vielschichtigen und schnellen Lebensstil. Das versetzt 87% in Stress.
Kreativ verantwortlich für den 30 sekündigen Web-TV-Spot ist Ogilvy & Mather Berlin. MediaCom Düsseldorf übernimmt die Media-Planung. Die PR- und Social Media-Kommunikation läuft über fischerAppelt, relations Hamburg. Den Online-Auftritt verantwortet Scholz & Volkmer Wiesbaden mit Unterstützung von Ogilvy & Mather Berlin.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.