Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Der Burda-Werbevermakter Burda Community Network (BCN) übernimmt ab sofort die Print und Online-Vermarktung des globalen Hearst-Zeitschriften-Portfolios in Deutschland – dazu zählen unter anderem die internationalen Marken "Harper's Bazaar", "Esquire", "Cosmopolitan", "Marie Claire" und "Town & Country".
Im Auftrag von Hearst Magazines International läuft die Kooperation operativ zwischen BCN und Hearst Advertising Worldwide Italy (HAW SRL).
"Das internationale Mandantengeschäft ist für uns ein wesentlicher strategischer Pfeiler für Wachstum in einem sich konsolidierenden Markt", so BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling. "Über diese Erweiterung unserer bereits bestehenden strategischen Partnerschaft mit HAW Italy in der Vermarktung unseres Medienportfolios in Italien untermauern wir unsere Position als crossmediale und international skalierbare Vermarktungsorganisation."
BCN ist mit eigenen Sales-Büros in den USA, Großbritannien, Frankreich, Österreich und der Schweiz vertreten. Zum internationalen Portfolio zählen die französische Groupe Lagardère, die spanische Groupo Zeta, die indische Hindustan Times, der japanische Medienkonzern Nikkei Inc, der dänische Medienkonzern Aller Media, der britische Evening Standard und Sky Germany.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.