Verstärkung für die strategische Planung: Will Rolls wechselt zu Grabarz & Partner

 

Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner verstärkt seine strategische Planung mit Will Rolls (Foto). Er kümmert sich künftig um den Kunden Volkswagen und um New-Business-Projekte.

Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner verstärkt seine strategische Planung mit Will Rolls (Foto). Er kümmert sich künftig um den Kunden Volkswagen und um New-Business-Projekte.

Rolls war zuletzt als Director of Planning and Strategy Deutschland bei der Agentur LBi tätig. Bei LBi und zuvor Profero hat er Kunden wie Mini, Pirelli, Lufthansa, Pepsi, Apple, HTC und Beiersdorf betreut. Vor seinem Wechsel auf die Agenturseite arbeitete er als Head of Marketing bei Fujifilm und als Advertising Creative Manager bei Dyson.

"Zum einen wird er uns mit seinem enormen digitalen und unternehmerischen Hintergrund helfen, weitere relevante Lösungen für die Businessprobleme unserer Kunden zu finden. Und zum anderen wird er mit seiner britischen und daher sehr menschlich getriebenen Planning-Denke und seinem Gespür für spitze Kreation wichtige Facetten unseres Teams weiter ausbauen", so Stefanie Kuhnhen, Geschäftsführerin Strategie, über die Verstärkung ihrer Abteilung

Grabarz & Partner ist eine unabhängige und inhabergeführte Werbeagentur, die mit rund 200 Mitarbeitern Kunden wie Volkswagen Pkw sowie als internationale Leadagentur Volkswagen Nutzfahrzeuge, Ikea, DEVK, mobilcom-debitel und die Radiozentrale betreut. Grabarz & Partner ist Mitglied in thenetworkone.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.