Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Wenn am 15. August zwölf Promis in das "Big Brother"-Haus einziehen, können die Zuschauer auf allen Kanälen dabei zugucken und die Bewohner des Hauses rund um die Uhr beobachten. Die Sendung läuft bis Freitag, 29. August, täglich um 22:15 Uhr in Sat.1, als Mitternachtsshow auf sixx und im 24-Stunden-Livestream auf maxdome.
Wer nach der Ausstrahlung in Sat.1 immer noch nicht genug hat, der kann "Promi Big Brother late night Live" auf sixx einschalten. Ab 00:00 Uhr kommentieren Jochen Bendel mit Mops Gizmo und Melissa Khalaj nach der Show live das Geschehen im Haus. Aus ihrem Wohnzimmer zeigen die beiden Moderatoren täglich 90 Minuten kostenlosen Livestream und nehmen interaktiv mit den Zuschauern die Bewohner unter die Lupe.
Außerdem streamt maxdome rund um die Uhr das Treiben der Prominenten. 15 Tage lang bekommen volljährige "Promi Big Brother"-Fans für 15,99 Euro ungeschnittene Szenen auf "maxdome.de/promibigbrother". Die TV-Shows von Sat.1 stehen ab dem Folgetag ebenfalls für unbegrenzte Zeit zum Abruf bereit. maxdome-Paket-Kunden können außerdem die erste Staffel von "Promi Big Brother" kostenlos abrufen.
Auf "PromiBigBrother.de" gibt's schon ab dem 1. August einen ersten Blick ins neue "Promi Big Brother"-Haus - der virtuelle Rundgang zeigt ausgewählte Räume vor dem TV-Start.
Los geht's am 15. August um 20:15 Uhr in Sat.1. Jochen Schropp moderiert die Show live aus Köln. Am 22. und 29. August gibt es zusätzlich Live-Shows um 20:15 Uhr.
Wer die zwölf Kandidaten sind, hat Sat.1 noch nicht bekannt gegeben. Laut "Bild" werden Schlagersänger Michael Wendler, Claudia Effenberg, Ex-"Bachelor" Paul Janke, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Ela Tas, Roland Schill, "Teppichluder" Janina Yousefian, Ex-Pornodarstellerin Mia Magma und "K11"-Schauspielerin Alexandra Rietz in das Haus einziehen. Auch eine ehemaliger "Wer wird Millionär?"-Kandidat und "Neue Deutsche Welle"-Star Hubert Kah sollen Sat.1 zugesagt haben (kress.de berichtete).
Im vergangenen Jahr ging Jenny Elvers als Siegerin der Show hervor. Über die gesamte Staffel erreichte "Promi Big Brother" einen Zielgruppen-Schnitt von 13,8% (kress.de berichtete). Sky zeigte die Show im Bezahlfernsehen live. Das Angebot des Pay-TV-Senders war allerdings teurer als der Livestream von ProSiebenSat.1 (kress.de berichtete).
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.