Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Jeremy Hofmeister Mac Lynn (Foto), 40, heuert als Creative Director bei der Agentur VCCP Berlin an. Er arbeitet künftig in dem 25-köpfigen Kreativteam um Executive Creative Director Oliver Frank für alle Kunden von VCCP. Außerdem soll er gemeinsam mit dem Management das Neugeschäft vorantreiben. Gerade hatte VCCP Berlin BMW i Mobility Services und BMW Motorrad als Neukunden gewonnen.
Während seiner über 15-jährigen Karriere hat Hofmeister Mac Lynn Erfahrung in den Bereichen Brand Identity, Advertising, BTL, Digital Communications, Environmental Design sowie Interaction Design gesammelt. In dieser Zeit war er für international agierende Agenturen in London tätig. Dort entwickelte er zuletzt als Head of Interaction und Kreativdirektor bei Start JudgeGill u.a. die adidas Virtual Footwear Wall. Davor arbeitete er bei den Agenturen Razorfish, Moving Brands und Imagination, alle London.
VCCP Berlin hat aktuell 62 Mitarbeiter. Diese kommen aus 12 verschiedenen Ländern und erarbeiten Markenstrategien und Kampagnen für Kunden wie O2, Mobile.de, Nike, Sky, Sloggi und Ferrero. Beim ADC 2014 erhielten die Kreativen für die Nike-Kampagne "Gewachsen auf Beton – Die Story der Boatengs" einen Silber- sowie einen Bronze-Nagel.
VCCP ist 2002 gegründet worden und heute mit 650 Mitarbeitern an den Standorten London, Berlin, Sydney, Prag und Madrid vertreten. Die Agentur ist eine 100%ige Tochter des Chime Communications PLC Networks.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.