ad pepper media Deutschland: Jens Oberbeck neuer Geschäftsführer

 

Jens Oberbeck (Foto) ist ab sofort Geschäftsführer der ad pepper media Deutschland GmbH und verantwortet damit die Unternehmen ad pepper media Deutschland, mediasquares und Webgains Deutschland (Affiliate Marketing).

Jens Oberbeck (Foto) ist ab sofort Geschäftsführer der ad pepper media Deutschland GmbH und verantwortet damit die Unternehmen ad pepper media Deutschland, mediasquares und Webgains Deutschland (Affiliate Marketing).

Bei seinen vorherigen Arbeitgebern InMobi, wo er General Manager DACH war, und Vibrant Media, wo er als Head of Agency Sales arbeitete, verantwortete er die Positionierung, Performance und Brand Sales an Direktkunden, Agenturen und App Developer sowie die Publisher Akquisition.

Oberbeck ist nicht der einzige Neuzugang bei der Online-Marketing-Gruppe: Sascha Weise bekommt die neu geschaffene Position des Group Head of Product bei ad pepper media International N.V. mit den Unternehmen ad pepper, ad agents, Globase, mediasquares und Webgains. Weise ist nun für die Weiterentwicklung aller bestehen- den sowie für den Aufbau neuer Produkte und Services innerhalb der Gruppe zuständig.

Zuletzt war Weise in unterschiedlichen Positionen bei der Performance Agentur eprofessional tätig, u.a. als Director Display & Affiliation.

Beide Neuzugänge berichten direkt an Ulrike Handel, CEO und Chairman der ad pepper media International N.V. ad pepper media International N.V. ist eine international tätige Online-Marketing Gruppe. Mit 10 Gesellschaften in sechs europäischen Ländern und den USA, arbeitet ad pepper media für Kunden wie British Airways, Burberry, Christ, DKV, Hertz, Galeria Kaufhof, Levi's und Sony.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.