webguerillas schaffen neuen Posten: Ümit Bedri Hoser leitet Berliner Entwickler-Team

 

Die webguerillas verstärken ihr Berliner Büro mit Ümit Bedri Hoser (Foto), 36. Er steigt als Head of Development bei der Agentur für Alternatives Marketing ein. In der neu geschaffenen Position leitet er ab sofort das sechsköpfige Berliner Entwickler-Team.

Die webguerillas verstärken ihr Berliner Büro mit Ümit Bedri Hoser (Foto), 36. Er steigt als Head of Development bei der Agentur für Alternatives Marketing ein. In der neu geschaffenen Position leitet er ab sofort das sechsköpfige Berliner Entwickler-Team. Außerdem verantwortet er interne Produktentwicklungen wie z. B. Marketing-Tools, die Koordination und das Controlling von Entwicklerprojekten sowie die Beratung von Kunden bei technischen Fragestellungen.

Ümit Bedri Hoser blickt auf eine siebenjährige Agenturlaufbahn zurück. Als Teamleiter und Senior PHP Entwickler war er zuletzt für die Digramm Media GmbH tätig. Zuvor arbeitete er von 2008 bis 2011 bei der Digitalagentur Exozet Berlin GmbH.

"Mit ihm an unserer Seite werden wir den Berliner Standort als Innovations- und Technologie-Hub der Agentur weiter ausbauen", so Corinna Nachtigall, Geschäftsführerin der webguerillas Berlin. Die Niederlassung der webguerillas in der Hauptstadt wurde im Oktober 2012 eröffnet. Aktuell arbeiten dort 20 Angestellte.

Zu den Kunden der webguerillas gehören unter anderem die Deutsche Telekom, Mondelēz, Fujitsu, Siemens Hausgeräte, Hornbach, Ricola, Mammut und Saturn.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.