Als Group Account Director und Senior Planner: Sabine Bülow und Raluca Sultan starten bei DDB

 

Weibliche Verstärkung hat sich die Agentur DDB geholt: Sabine Bülow (Foto), 34, und Raluca Sultan, 42, arbeiten ab sofort am Düsseldorfer Standort. Bülow betreut als Group Account Director das Europamandat des Kunden eBay

Weibliche Verstärkung hat sich die Agentur DDB geholt: Sabine Bülow, 34, und Raluca Sultan, 42, arbeiten ab sofort am Düsseldorfer Standort. Bülow betreut als Group Account Director das Europamandat des Kunden eBay und Sultan ist als Senior Planner für den Kunden Henkel tätig.

Raluca Sultan startet in ihrer neuen Position im Team von Planning Director Christian Bihn und wird v.a. die Marke Persil betreuen. Zuletzt arbeitete sie bei Lowe & Partners in Bukarest. Dort betreute sie für den Kunden Unilever u.a. die Marken Clear, Rexona und Knorr sowie für den Kunden Molson Coors u.a. die Marke Beck's.

Davor war sie rund drei Jahre bei Publicis angestellt und dort für Kunden wie L'Oréal und Nescafe zuständig. Sultan gewann in diesem Jahr einen goldenen Effie in der Kategorie "Online Retail" und einen silbernen Effie in der Kategorie "Banking".

Sabine Bülow arbeitete zuletzt als Management Supervisor bei Butter und verantwortete dort als Leiterin einer Beratungsunit Kunden wie Kabel Deutschland, Rewe Unterhaltungselektronik und die Deutsche Post DHL. Vorherige berufliche Stationen waren Ogilvy & Mather, wo sie als Account Director für den Kunden Unilever und in diesem Rahmen für Dove International zuständig war, sowie Grey Worldwide.

"Bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter legen wir mehr und mehr Fokus auf Talente mit internationalem Background und Erfahrung in der Betreuung international operierender Kunden", sagt Bernd Meyer, Geschäftsführer bei DDB Düsseldorf.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.