Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Katja Kollmann, 44, wird zum 1. Oktober 2014 Art Direktorin von "Bilanz", dem neuen Wirtschaftstitel von Axel Springer. Sie kommt von der "Zeit", wo sie seit 2007 die Artdirektion des "Zeit-Magazins" verantwortete. Zuvor war die studierte Grafikdesignerin in verschiedenen Funktionen im Layout für "Die Zeit", "Zeit-Leben" und "Zeit-Geschichte" tätig.
Für die Gestaltung des "Zeit-Magazins" und von "Zeit-Leben" hat Katja Kollmann zahlreiche ADC- und SND-Ehrungen und Lead Awards in Gold, Silber und Bronze erhalten.
Klaus Boldt, Chefredakteur "Bilanz": "Katja Kollmann ist eine ganz herausragende und preisgekrönte Art Direktorin mit einer langjährigen Erfahrung in der Gestaltung von Magazinen. Wir freuen uns sehr, sie für 'Bilanz' gewinnen zu können."
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.