Neue Werbekampagne im Oktober: Agentur Media Rocks überzeugt Frauensender TLC

 

Die Münchner Werbeagentur Media Rocks gestaltet die neue Out-of-home-Kampagne des Frauenfernsehsenders TLC (Discovery Networks Deutschland). Media Rocks konnte sich in einem Pitch durchsetzen.

Die Münchner Werbeagentur Media Rocks gestaltet die neue Out-of-home-Kampagne des Frauenfernsehsenders TLC (Discovery Networks Deutschland). Seit April ist TLC im deutschen Free-TV empfangbar und richtet sein Programm vor allem an die Zielgruppe Frauen zwischen 20 und 49 Jahren (kress.de berichtete).

Media Rocks konnte sich in einem Pitch durchsetzen. "Neben der Gestaltung großflächiger Plakate, Anzeigen in Magazinen und Zeitschriften sowie Bewegtbildanimationen für Infoscreens wird es auch eine umfangreiche Online-Kampagne geben", so Aryan Sheikholmolouki, CEO und Mitinhaber bei Media Rocks. Offizieller Start der deutschlandweiten TLC-Kampagne ist Anfang Oktober 2014.

Media Rocks ist eine Werbeagentur für plattformübergreifende Produkte mit Sitz in München. Das 2012 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist spezialisiert auf Interface Design und User Experience, Web- und App-Programmierung sowie Marketing.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.