Neuer Chefredakteur Content Marketing: just publish media befördert Christian Mascheck

 

Christian Mascheck (Foto) ist ab sofort Chefredakteur Content Marketing bei der Hamburger Medienagentur just publish media. In dieser neu geschaffenen Position wird Mascheck verstärkt Kunden aus dem Bereich Corporate Publishing betreuen, Konzepte für Neukunden entwickeln, Projekte leiten und die PR-Arbeit der Agentur steuern.

Christian Mascheck (Foto) ist ab sofort Chefredakteur Content Marketing bei der Hamburger Medienagentur just publish media. In dieser neu geschaffenen Position wird Mascheck verstärkt Kunden aus dem Bereich Corporate Publishing betreuen, Konzepte für Neukunden entwickeln, Projekte leiten und die PR-Arbeit der Agentur steuern.
 
Mascheck kam 2011 als Autor und Projektleiter zu just publish, 2012 wurde er Textchef. Als Projektleiter betreute Mascheck unter anderem den Katalog und das Kundenmagazin des Massivhausherstellers Viebrockhaus. Zudem arbeitete er mit an Projekten für die Magazine "stern" und "Capital", den Haushersteller FingerHaus, den Ökostromanbieter Lichtblick, Isotec, das Sanitär-B2C-Magazin "celseo", den Windkraftprojektierer Energiekontor und den Heizungshersteller Purmo.

Vor seinem Einstieg bei just publish media war Mascheck überwiegend als freier Wirtschaftsjournalist, PR-Berater und Corporate Editor sowie Textchef für internationale Verlage und Unternehmenskunden tätig.

"Unternehmenskommunikation auf hohem journalistischen Niveau ist die Kernkompetenz unserer Agentur", sagt just-publish-Chefredakteur und Geschäftsführer Sven Rohde. "Christian Mascheck hat von Beginn an gezeigt, dass er diese Kompetenz souverän und mit konzeptioneller Kraft in überzeugende Produkte umsetzen kann – Print wie Online. Gerade sein hohes Verständnis für Marke schärft das kommunikative Profil unserer Projekte."

just publish ist eine auf Corporate Publishing und Content Marketing spezialisierte Medienagentur mit Sitz in Hamburg. Die Agentur konzentriert sich auf die Themenbereiche Bauen, Wohnen, Einrichten und Energieeffizienz und entwickelt Kundenmagazine, Corporate Books, Supplements, Newsletter, Webpräsenzen und Online-Portale für Unternehmen und Verlage im B2B- und B2C-Bereich. Im Jahr 2009 ging das Unternehmen aus dem 1999 gegründeten Redaktionsbüro Sven Rohde hervor. Heute arbeiten mehr als 20 Fachautoren für die Agentur.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.