Sonya Kraus neues Testimonial und Kolumnistin: Bauer feiert 1.000. "Laura"-Ausgabe

 

1.000 "Laura"-Ausgaben hat die Bauer Media Group nun schon herausgebracht. Am 10. September feiert die wöchentliche Frauenzeitschrift ihr Jubiläum. "Den Auftakt macht ein Dankeschön an unsere Leserinnen: ein Jubiläums-Bundle mit vier tollen Produkten zum Preis von 2,50 Euro", so Sousan Hensel, Verlagsleiterin Bauer Women KG.

1.000  "Laura"-Ausgaben hat die Bauer Media Group nun schon herausgebracht. Am 10. September feiert die wöchentliche Frauenzeitschrift ihr Jubiläum. "Den Auftakt macht ein Dankeschön an unsere Leserinnen: ein Jubiläums-Bundle mit vier tollen Produkten zum Preis von 2,50 Euro", so Sousan Hensel, Verlagsleiterin Bauer Women KG. Darin finden die Leserinnen neben der aktuellen "Laura" eine Ausgabe von "Laura Wohnen Kreativ", einen Cora-Roman sowie eine Nivea "In-Dusch Creme".

Ab der nächsten Ausgabe, die am 17. September erscheint, verrät Moderatorin Sonya Kraus dann in ihrer neuen Kolumne "Sonya zeigt wie's geht" jede Woche ihre besten Tipps und Tricks rund um die Themen Schönheit und Mode. "Sonya Kraus und Laura passen einfach perfekt zusammen", so Chefredakteurin Viola Wallmüller. "Beide sind lebenserfahren, bodenständig und haben Humor. Wir sind uns sicher, dass unsere Leserinnen die neue Kolumne lieben werden und viele Inspirationen bekommen."

Beworben wird das "Laura"-Jubiläum mit dem neuen Testimonial Sonya Kraus über mehrere Wochen hinweg. Die Kampagne wird begleitet von TV-Spots, Print-Anzeigen und Online-Aktionen, unter anderem auf "wunderweib.de", "cora.de" und Facebook.

Die verkaufte Auflage der wöchtlichen "Laura" sank zuletzt von 182.773 (IVW, 2/2013) auf 162.638 Exemplare (2/2014).

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.