"Promi Big Brother"-Schwadroneur Ronald "Gnadenlos" Schill wird sich daran gewöhnen müssen, im Licht der TV-Kameras öfter wieder bekleidet aufzutreten. Demnächst soll er angeblich bei Sat.1 eine eigene Talkshow bekommen, die er gemeinsam mit Publikumsliebling Hubert Kah bestreiten soll.
Laut "dpa" hat eine Sendersprecherin bestätigt, dass derzeit mit einigen Ex-Container-Insassen Gespräche über eigene TV-Format geführt werden.
Kah und Schill nehmen einen Promi-Gast in die Zange
Für den Ex-Richter Schill und "Sternenhimmel"-Sänger Kah, die beide durch ungebremste Redefreudigkeit auffielen, könnte es offenbar eine Talk-Runde werden: Nach einem "Bild"-Bericht wurde angeblich bereits eine Pilotfolge aufgezeichnet, in der die beiden eben noch berühmten TV-Promis ihre Stärken ausspielen sollen: Schill und Kah sollen dabei jeweils einen berühmten Gast befragen. Ex-"Richter Gnadenlos" soll dabei alles über ihn wissen, Kah soll sich durch Ahnungslosigkeit auszeichnen.
Ob und wann die geplante Sendung zum Einsatz kommen wird, ist noch völlig offen. Die Vorfreude von Kah trübt das nicht. "Ich habe derzeit Einladungen in jede deutsche Talkshow auf allen Kanälen", zitiert ihn die "Bild"-Zeitung. "Aber immer nur als Gast. Ich könnte mir deshalb gut vorstellen, eine eigene Talkshow zu moderieren."
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.