Vertrag verlängert: Til Schweiger lässt es weiter im "Tatort" krachen

13.09.2014
 

Til Schweiger, 50, macht als Hamburger Kommissar Nick Tschiller beim "Tatort" weiter. "Ich habe gerade meinen Vertrag für vier weitere Folgen, also vier Jahre, verlängert", sagte Schweiger der "Bild"-Zeitung (Samstag).

Til Schweiger, 50, macht als Hamburger Kommissar Nick Tschiller beim "Tatort" weiter. "Ich habe gerade meinen Vertrag für vier weitere Folgen, also vier Jahre, verlängert", sagte Schweiger der "Bild"-Zeitung (Samstag). 

Er deutete außerdem an, seine Figur auf die große Leinwand zu bringen. "Wir drehen jetzt erst mal eine Doppelfolge. Die wird nächstes Jahr ausgestrahlt. Dann ist diese Geschichte im Fernsehen abgeschlossen. Vielleicht tragen wir sie dann noch weiter ins Kino."

Die ersten beiden Schweiger-"Tatorte" liefen 2013 und 2014 jeweils im März im Ersten. Die Premiere sahen 12,6 Millionen Zuschauer - was zwischenzeitlich sogar ein Bestwert für die Krimireihe war. 10,1 Mio Zuschauer wollten dann Schweigers zweiten Einsatz als Kommissar Tschiller nicht verpassen.

Ihre Kommentare
Kopf
Manfred Effertz

Manfred Effertz

Freier Journalist

14.09.2014
!

Womit haben wir das verdient?


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.