"Intelligent und durchsetzungsfähig": Panja Grünewald führt Scholz & Friends Strategy Group

15.09.2014
 

Panja Grünewald, 43, wird ab Oktober 2014 Geschäftsführerin der Scholz & Friends Strategy Group. Gemeinsam mit Maren Renken-Jens und Peter Tautkus im Management Board übernimmt sie die Leitung der Agenturgruppe. Das neue Führungsteam folgt auf

Panja Grünewald, 43, wird ab Oktober 2014 Geschäftsführerin der Scholz & Friends Strategy Group. Gemeinsam mit Maren Renken-Jens und Peter Tautkus im Management Board übernimmt sie die Leitung der Agenturgruppe. Das neue Führungsteam folgt auf Percy Smend, der Anfang des Jahres in den Vorstand der Scholz & Friends Group berufen wurde, und Vincent Schmidlin, der die Agentur Mitte des Jahres verlassen hatte. 

Grünewald kam 2006 zu Scholz & Friends und war zuletzt als Executive Strategy Director für internationale Pitches und das Consulting-Geschäft der Strategy Group verantwortlich. Renken-Jens und Tautkus gehören seit 2005 und 2006 zu den Top-Strategen bei Scholz & Friends und ziehen nun in die Geschäftsleitung der Strategy Group ein. 

Frank-Michael Schmidt, CEO Scholz & Friends Group, über die Neubesetzung: "Ich freue mich, dass drei der herausragendsten Strategen des Landes die neue Führungsspitze der Strategy Group bilden. Mit Panja Grünewald können wir zudem eine weitere intelligente und durchsetzungsfähige Frau auf dem Geschäftsführungslevel unserer Agentur begrüßen."

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.