Musiksender ab Oktober neu auf der Plattform: Sky schaltet die Jukebox ein

 

Mainstream-Musikprogramm für die Abonnenten des Sky-Welt-Pakets: Ab 1. Oktober schaltet die Plattform die Jukebox von TV-Unternehmer Alexander Trauttmansdorff auf. Der neue Musiksender war bislang in einigen Kabel Deutschland-Netzen zu empfangen und bietet Beats von "Madonna bis Robbie Williams, von Herbert Grönemeyer bis Peter Fox und von Lady Gaga bis Rihanna".  

Mainstream-Musikprogramm für die Abonnenten des Sky-Welt-Pakets: Ab 1. Oktober schaltet die Plattform die Jukebox von TV-Unternehmer Alexander Trauttmansdorff auf. Der neue Musiksender war bislang in einigen Kabel Deutschland-Netzen zu empfangen und bietet Beats von "Madonna bis Robbie Williams, von Herbert Grönemeyer bis Peter Fox und von Lady Gaga bis Rihanna".  

Auf Unterhaltungsfreudige wartet eine täglich 24-stündige "Zeitreise durch die Musikgeschichte" sowie ein Mix aus "angesagten Hits und Klassikern", heißt es bei Jukebox. Der etwas spitzer, weil rockiger positionierte Schwestersender RCK.tv, der auch bei Unitymedia zu hören/sehen ist, kommt noch nicht zu Sky.

"Wir freuen uns, ein neues Mitglied in der Sky Senderfamilie begrüßen zu dürfen", sagt Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland. "Jukebox bietet unseren Abonnenten richtiges Musikfernsehen mit aktuellen Hits sowie den beliebtesten Videoclips aller Zeiten - und das rund um die Uhr." Sie füllt damit eine Lücke wieder auf: Zuletzt hatte MTV die Plattform verlassen.

"Wir freuen uns, dass wir die Verbreitung von Jukebox kontinuierlich ausbauen können", sagt Ulrike Przysucha, Leiterin des Musikgeschäfts bei der HighView. "Über Sky erreichen wir künftig einen großen neuen Zuschauerkreis. Jukebox bietet authentisches und gut gemachtes Musikfernsehen. Wir sind uns sicher, das wissen auch die Zuschauer von Sky zu schätzen." 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.