Der Ohren-Liebhaber

Das deutsche Familienunternehmen Sennheiser hat mit dem Spot "Meet the Urbanite" einen riesigen YouTube-Hit gelandet. Schon auf über 1 Mio Views kommt das Filmchen, das für die neuen Urbanite-Kopfhörer Werbung macht. Hauptdarsteller ist ein Mann im Kopfhörermuschel-Kostüm (!), der die geheimen Lustzentren des Ohrs ganz genau kennt.

25.09.2014
 
Wann und wo:
YouTube, September 2014
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.