Am 1. Oktober 2014 bringt "Men's Health", das Männer-Lifestylemagazin der Rodale-Motor-Presse, ein neues Sonderheft auf den Markt: "Men's Health Muscle" soll besonders fitnessorientierte Männer ansprechen. Auf rund 100 Seiten liefert das Team unter Leitung von Chefredakteur Markus Stenglein und Redaktionsleiter Marco Krahl alles für Männer, die mehr aus ihrem Körper herausholen wollen.
Das Highlight der monothematischen Line-Extension ist ein äußert detaillierter, achtwöchiger XXL-Trainingsplan auf insgesamt 28 Seiten - mit Übungen, Trainingsstrategien und Workout-Anleitungen auf ein konkretes Muskelziel hin (in der Startausgabe: in 8 Wochen zur Heldenbrust). Dazu gibt es das Neueste zu den Themen Sporternährung, Trainingslehre und Fatburning, ein exklusives Celebrity-Workout (in Heft 1: die Muskelgeheimnisse von US-Star Usher) sowie "die besten Power-Storys aus der Men's Health-Redaktion".
"'Muscle' bietet seinen Leser die Chance, noch stärker vom riesigen Fitness-Know-How der 'Men's Health'-Redaktion zu profitieren", erklärt Publisher Wolfgang Melcher. "Das Magazin verschafft fitnessinteressierten Männern direkten Zugang zu den besten deutschen und internationalen Trainern, Experten und Studien, es überzeugt mit effektiven Trainingsplänen und inspirierenden Workouts. Und das zu einem unschlagbar günstigen Copypreis von 2,80 Euro."
Zur Zielgruppe von "Men's Health Muscle" gehören Männer zwischen 18 und 45 Jahren mit besonders hohem Know How und Interesse an Muskelaufbau und Trainingslehre. Heftausstattung und Format entspricht dem von "Men's Health". Die Druckauflage der Launch-Ausgabe liegt bei 70.0000 Exemplaren.
Am 10. Dezember 2014 erscheint eine weitere Ausgabe von "Men's Health Muscle". Anzeigenschluss für diese Ausgabe ist der 6. November 2014. Für das kommende Jahr sind weitere Ausgaben geplant.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.