Der süßeste Flughafenmitarbeiter der Welt

Einen PR-Coup hat die niederländische Fluggesellschaft KLM gelandet. Die Airline verteilte einen Spot auf YouTube und Facebook, in dem ein süßer Hund als Flughafenmitarbeiter arbeitet. "Sherlock" bringt Handys, Tablets oder Kuscheltiere, die im Flugzeug vergessen worden sind, zurück zu ihren Besitzern. Mittlerweile ist bekannt, dass die Spürnase nur zu Werbezwecken (Agentur: DDB & Tribal Worldwide, Amsterdam) losgeschickt wurde. Aber nach den fast 10 Mio Klicks auf YouTube sollte KLM ihm eine Festanstellung geben.

 

01.10.2014
 
Sponsor:
KLM
Produkt:
KLM
Wann und wo:
YouTube, Oktober 2014
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.