Neue, eigenproduzierte Show ab 18. November: Steven Gätjen präsentiert die "Disney Magic Moments"

 

Unvergessen sind das Spaghetti-Essen von Susi und Strolch oder die Abenteuer von Peter Pan. Der Disney Channel macht diese "magischen Momente" zum Thema einer eigenen Sendung. In der deutschen Eigenproduktion "Disney Magic Moments" stellt ProSieben-Moderator Steven Gätjen die Top 15 magischen Momente der beliebtesten Disney-Filme vor.

Unvergessen sind das Spaghetti-Essen von Susi und Strolch oder die Abenteuer von Peter Pan. Der Disney Channel macht diese "magischen Momente" zum Thema einer eigenen Sendung. In der deutschen Eigenproduktion "Disney Magic Moments" stellt ProSieben-Moderator Steven Gätjen die Top 15 magischen Momente der beliebtesten Disney-Filme vor. Ausgestrahlt wird die Sendung ab dem 18. November immer dienstags um 20:15 Uhr.

Das Ranking der sechsteiligen Showreihe basiert auf einer repräsentativen Umfrage von 2.100 Personen zwischen 10 und 50 Jahren in Deutschland, die ihre 15 magischen Disney-Filmmomente in insgesamt sechs Kategorien wählten: die "schönste Songs", "mutigste Helden", "allerbeste Freunde", "lustigste Sidekicks", "fieseste Bösewichte" und "schönste Lovestories" aus der Disney-Filmgeschichte.

In der Sendung gibt's auch Einblicke in das Leben und die Visionen von Walt Disney und in den kreativen Entwicklungsprozess der größten Klassiker. Zu Wort kommen kommen u.a. auch Andreas Deja, der insgesamt 22 Filme animiert hat oder das Regisseurs-Duo Ron Clements und John Musker, das Filme wie "Arielle", "Aladdin", "Hercules" oder zuletzt "Küss den Frosch" verantwortet hat.

"Es ist ja kein Geheimnis, dass ich ein leidenschaftlicher Disney-Fan bin. Daher freue ich mich natürlich sehr, diese besondere Showreihe zu präsentieren und noch dazu mit so vielen neuen und interessanten Informationen aus der Disney-Welt - die Zuschauer dürfen gespannt sein", sagt Steven Gätjen.

Dazu erzählen über 40 Promis, darunter Til Schweiger, Nina Eichinger, Roger Cicero, Beatrice Egli und Hella von Sinnen, von ihren ganz persönlichen Disney Magic Moments.

Produziert wird "Disney Magic Moments" von der Eyeworks Germany GmbH. Gedreht wird im Oktober in Essen, Köln, Hamburg und in Paris.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.