Wie man cool bleibt, wenn der Chef ausrastet

Was macht man, wenn der Chef mal wieder schreit? Cool bleiben und lächeln. Der junge Mann im Deezer-Spot macht's vor. Ganz noch dem Motto: "Hör, was Du hören willst!" Toller Job von der Berliner Agentur Dojo!

Produkt:
Deezer
Agentur:
Dojo
Wann und wo:
Oktober 2014
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.