Arthaus "Reclam Edition" zu gewinnen: kress und Studiocanal verlosen die ganze Reihe

 

20 Literaturverfilmungen aus 50 Jahren Filmgeschichte vereint in einer DVD-Edition - das bieten ab sofort das Studiocanal-Label Arthaus und der Reclam Verlag an. Mit dabei sind deutsche Klassikeradaptionen wie "Die Blechtrommel" und "Faust", starbesetzte Produktionen wie "Der Name der Rose" und "Der englische Patient" oder auch der Film "Ist das Leben nicht schön?".

20 Literaturverfilmungen aus 50 Jahren Filmgeschichte vereint in einer DVD-Edition - das bieten ab sofort das Studiocanal-Label Arthaus und der Reclam Verlag an. Mit dabei sind deutsche Klassikeradaptionen wie "Die Blechtrommel" und "Faust", starbesetzte Produktionen wie "Der Name der Rose" und "Der englische Patient" oder auch der Film "Ist das Leben nicht schön?".

Die Digipaks im Look der gelben Klassikerausgaben von Reclam gibt's ab sofort zu kaufen. Mit ein bisschen Glück können Sie die Reihe aber auch gewinnen: kress und Studiocanal verlosen die DVD-Edition. Die Frage zum Gewinn: Welche Buchverfilmung hat Ihnen bisher am besten gefallen?

Tüten Sie Ihre Antwort bis zum 19. Oktober hier ein. Postadresse nicht vergessen! Viel Glück!

Arthaus ist 1994 als Marke der damaligen Kinowelt gegründet worden und
verschreibt sich seitdem der Welt des besonderen Films. Das Programm umfasst mehr als 1.000 Veröffentlichungen auf DVD und Blu-ray, darunter Werkausgaben weltbekannter Regisseure und Sondereditionen wie die Reihen "Arthaus Premium", "Arthaus Collection" und "Arthaus Close-Up".

Mit der "Reclams Universal-Bibliothek" verfügt der in Ditzingen bei Stuttgart ansässige Reclam Verlag über die älteste deutsche Taschenbuchreihe. Das literarische und geisteswissenschaftliche Verlagsprogramm umfasst Textausgaben und Sachbücher im Hardcover und im Taschenbuch.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.