"Zeit Magazin" mit neuer Art Direktorin: Jasmin Müller-Stoy folgt auf Katja Kollmann

 

Jasmin Müller-Stoy (Foto), 36, ist ab sofort neue Art Direktorin des "Zeit Magazins". Müller-Stoy übernimmt die Position von Katja Kollmann, die zum Wirtschaftstitel "Bilanz" (Axel Springer) gewechselt ist.

Jasmin Müller-Stoy, 36, ist ab sofort neue Art Direktorin des "Zeit Magazins". Müller-Stoy übernimmt die Position von Katja Kollmann, die zum Wirtschaftstitel "Bilanz" (Axel Springer) gewechselt ist (kress.de berichtete). Mirko Borsche bleibt Creative Director.

Müller-Stoy arbeitet bereits seit der Neugründung 2007 für das "Zeit Magazin". Zuvor war sie als Grafikerin bei den Magazinen "Park Avenue" und "Vanity Fair" tätig. Außerdem verantwortet sie die Gestaltung des unabhängigen Reisemagazins "Paradiso", das im vergangenen Jahr bei den Lead Awards ausgezeichnet wurde.


Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.