Hauptsache Aufmerksamkeit: TNT Glitz aus dem Hause Turner setzt auf ruppige Argumente, sich mit dem Frauen-Lifestyle- und Entertainment-Bezahlsender zu beschäftigen. Aktuell rollt ein neuer TV-Spot an, in dem eine junge Frau den feinen Oldtimer ihres Partners von einem rosa Panzer planieren lässt. Lakonische Begründung: "Darum!"
Im augenzwinkernd martialischen TV-Spot, Höhepunkt einer neuen "Awareness-Kampagne", für die St. Elmo's verantwortlich zeichnet, wird der Freund aus diffusen Gründen auch noch mit Federn in Pink beschossen. Transportieren soll die Werbeaktion, über deren Budget sich Turner verschlossen gibt, das Sendermotto: "Wir sind pink".
Shoppen mit dem Kampfgerät in Rosa
Daher gibt es auch eine ähnlich angeschrägte Kampagnen-Verlängerung ins Internet: Passend zum Clip werden Zuschauerinnen über www.darum-pink.de aufgerufen, sich mit eigenen "Darum!"-Momenten aus dem alltäglichen zwischenmenschlichen Nahkampf zu bewerben. Es lockt unter unterem eine Shopping-Tour - natürlich mit dem "Pink Panzer".
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.